Heute, am 24.März 2008 hatten wir unseren 1000. Besucher auf unserer Seite! Und das nach nicht mal einem Monat! Vielen Dank für das Interesse und die vielen, auch kritischen Beiträge!    X-Wehr Kirchhain!

In das Forum kann man jetzt auch schreiben, ohne sich registrieren zu müssen. Ich hoffe das bringt ein wenig mehr Beteiligung!

Ich hab heut mal ein neues Forum installiert, da das alte recht unübersichtlich war und mir halt nicht gefallen hat!

Ich hoffe jetzt natürlich auch auf rege Beteilgung in diesem und wen etwas nicht funktionieren sollte schreibt mir ne kurze mail an

ehemaliger@ffw-kirchhain.de

Viel Spass!

Seit dem 26.02.08 ist diese Domain wieder zu erreichen!

Hier haben alle Besucher jetzt die Möglichkeit sich über die Feuerwehr im allgemeinen und die Feuerwehr Kirchhain in Brandenburg im speziellen eine Meinung zu bilden und ohne Zensur zu präsentieren!

Kritiken und Anregungen sind jederzeit willkommen!

Nutzen Sie dafür unser Gästebuch oder starten Sie eine Diskussion in unserem Forum.

Wir wünschen viel Spass auf dieser kleinen Seite und hoffen auf reges Interesse!